Gästebuch

Kommentare: 69
  • #69

    holzgriff (Dienstag, 27 April 2010 05:24)

    JOOO mit den Temperaturen habt ihr uns nun wohl... was bleibt ist ein Hauch von traumhaft schoener Nature... Also bis bald Gruku BacK... =D

  • #68

    MÖMEL+SEAN (Sonntag, 25 April 2010 20:34)

    ÄÄÄÄTSCHe-BÄÄÄTSCH....wir hatten heut 25C-wolkenlos auf der BITTERBÖSGRAUSIGKALTSCHWARZEN-BAAR!!!!!UND DIE SUPER-"NEUEN"-BILDER::::::ES IST EIN TRAUM!!!!!BIS BALD (wir zählen ja schon die Tage).....Gruku

  • #67

    holzgriff (Mittwoch, 21 April 2010 04:34)

    uhhhiii...
    sooo sin nuN fasT fertiG mit trauben pflueckeN ernte is so gut wie rumM! wenn wir zurueck kommen koemmo deinen Garten zurechtschneiden... sin nun SCHNIPPELWELTMEISTER - kannste glauben =D // wie gohts diR?! wie gesagt alles palettiii bei uns gehn die woche weiteR - melden un SURE) bis bald hamm de lieb greeZzes from @ll

  • #66

    Anna (Dienstag, 20 April 2010 19:27)

    Naaaa jungs(:
    wie gehts euch? wollt mich mal wieder melden(:
    meldet euch mal ja?
    fühlt euch ganz fett umarmt!
    schääätzeleins ich hab euch lieb <3
    bussi

  • #65

    SEAN (Donnerstag, 18 März 2010 12:57)

    nEUE bILDER -NeUE bILdER- NeUE bILder -nEUE bIlDER

  • #64

    MÖMEL (Dienstag, 09 März 2010 09:43)

    Biibbber-schnaattter-pfui,also mir reicht es jetzt!!!Plage mich schon wieder mit -10C und eisigem Wind beim "Gassigehen" rum!!!BITTE BITTE,DRINGEND,lasst uns sehen wie sich +35C leben lassen!!!!!Gruku Mömel

  • #63

    Caroooo (Montag, 01 März 2010 11:48)

    Caro hockt hier in der Schule in Reli und langweilt sich xD
    Der Geburtstag von der Mami war echt cool.. Du hast vooolle gefehlt. Eure Geschichte mit dem Delfin hat mich vollle beeindruckt. <3 *neidisch* xD Diiicke Küsse [=

  • #62

    holzgriff (Montag, 01 März 2010 03:46)

    dieee nanniii... drueggeR bacK anD greeZzes @ all hdl schmiddii =)

  • #61

    holzgriff (Montag, 01 März 2010)

    ehhyoo... stony & sandy daaaafuer wirDs naechstes jahhhr DOPPELT sooo guuT =)miss euch 2 cheers schmiddii

  • #60

    dieeee nannnniii!! (Montag, 22 Februar 2010 18:48)

    yves....ich vermisse dich,hoff wir sehn uns bald wieder<3

    mit den aller liebsten grüßen,und en digggges drüggerle von mir <3
    hab dich sehr lieb (:

  • #59

    Tobi & Sandy (Mittwoch, 17 Februar 2010 10:11)

    hey ihr Auswanderer,
    bei uns isch jetzt Fasnet um, ohne dich yves wars net so lustig wie letztes JAhr :-(
    der Schnee geht kaum zurück, aber es schneit nemme.
    Habt ja jetzt auch zuwachs bekommen seit jetzt ja nemme zu 2. Heute scheint bei uns die Sonne auch.
    Wie vermissen euch, kommz bald wieder zurück....
    melde dich mal wieder.....
    Liebes Grüßle Stone andy Sandy ;-)

  • #58

    holzgriff (Sonntag, 14 Februar 2010 10:49)

    Ehhy ihR VIER...
    viiiiielen Dank... hehe werd ich sicher habeN! Wuensch euch auch alles Gute../
    Ganz viele liebe Gruesse bacK schmiddii

  • #57

    Frieder und Andrea (Samstag, 06 Februar 2010 22:16)

    Halli Ive,
    Grüße aus Merklingen! Wir haben ein gemütliches Abendessen mit Andi und Susi gehabt und gerade Deine Bildergalerie angeschaut. NEID!!! Wünbschen Dir weiterhin eine Gute Zeit.
    Liebe Grüße, Frieder und Anderea + Paul u. Max

  • #56

    Caroliiiinchen.. (Dienstag, 02 Februar 2010 20:37)

    WIe schön braun ihr seid <3
    Hoffe bei euch is alles klar, wir hocken hier nun schon seit über nem Monat im Schnee und es wird un wird nich weniger :D *hmpf* Wünsch euch noch schöne Monate bis wir uns wiedersehn (=

  • #55

    holzgriff (Samstag, 30 Januar 2010 12:54)

    schaeTzeleiN... ohh schaeTzeleiN miss you2 =)

  • #54

    Anna (Mittwoch, 27 Januar 2010 19:01)

    Hi Jungs.
    Wollt nur mal wieder nen paar liebe grüße da lassen.Die Bilder sind die wucht (: ich will auch zu euch...
    ich vermiss euch so dermaßen!
    Hab euch sehr sehr lieb!
    kuss<3
    Anna

  • #53

    holzgriff (Freitag, 22 Januar 2010 08:11)

    connections baby, connections! =D hihi

  • #52

    freeeeeeeeeeeeeeeeeeak (Montag, 18 Januar 2010 00:03)

    boah ihr schweine wie kommt ihr an so ein fettes boot will auch ;)

  • #51

    holzgriff (Samstag, 16 Januar 2010 13:51)

    ohhjaaa... =) der countdown laeuft!! wie's einfacH nuR feTT wird =D greeZz schmiddii

  • #50

    freeeeeeeeeeeeeeeeeeeak (Samstag, 16 Januar 2010 04:28)

    nicht mal mehr einen monat dann ist es soweit ;) muhahaha deutschland adee and hello new zealand

  • #49

    holzgriff (Sonntag, 10 Januar 2010 12:53)

    huhuu... Uli & Juergen!!! Is ja cool von euch zu hoeren ;)... JAAA wir geniessen es in vollen Zuegen!!! Es ist wirklich ein Erlebnis hier.
    Thanks fuer euer Angebot... =D
    Hoffe euch gehts guuuuuut

    Ganz liebe Gruesse Yves

  • #48

    Uli und Jürgen aus Semmerza (Donnerstag, 07 Januar 2010 22:05)

    Good day ihr zwei beiden!
    Da werden wir ja ganz neidisch!Wenn wir eure Bilder anschauen, leben unsere NZ-Erlebnisse wieder auf.
    Ich war ja auch schon 6 Monate da unten unterwegs und kann nur sagen: Geniesst es! Falls ihr noch ein paar Tipps benötigt: juergenlechler@web.de. Wir gucken ab jetzt regelmäßig auf der Site vorbei.
    Also - enjoy your trip!
    Uli und Juergen

  • #47

    sveni&dannii (Sonntag, 03 Januar 2010 22:57)

    lieben gruß von dannii & sveniii

  • #46

    holzgriff (Freitag, 01 Januar 2010 12:52)

    caroooo <3 HNY

  • #45

    Sean (Donnerstag, 31 Dezember 2009 21:00)

    Hi Yves alles alles gute im Jahr 2010, super T-shirt THX!!!!


    Sean

  • #44

    Noe (Donnerstag, 31 Dezember 2009 20:57)

    Haiiii Yves,alles gute im Jahr 2010!!!Vielen Dank für das suuuupppeeeerrr Shirt!!!!!!!Dein NOE :):):):)

  • #43

    MÖMEL (Donnerstag, 31 Dezember 2009 20:51)

    HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR !!!!!!!!!!!!!! I DRINK TO YOU !!!! LOVE YOU !!!!! Mömel

  • #42

    Marcel (Montag, 28 Dezember 2009 14:24)

    Alter Yves und Martin eure neuen Bilder sind der Hammer :-O ... kann mans mir verübeln dass ich auc hda runter will? ;) wünsch euch beiden schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Und noch viel Spaß am STrand!!! Lasst's Euch gut gehen!

  • #41

    Caro (= (Montag, 28 Dezember 2009 11:29)

    Hubbs :D Ich wollte noch sagen, wünsch dir alles Gute für 2010 und hoff, dass man sich bald wieder sieht :)

  • #40

    Caro (= (Montag, 28 Dezember 2009 11:29)

    Yves :/ Wir vermissen dich.. Danke für die Weihnachtskarte, war total schnuckelig. wÜNSC

  • #39

    holzgriff (Samstag, 12 Dezember 2009 12:30)

    Isch werd verrueckt... Rainersche! Email kommt... =)

    downunder Yves

  • #38

    holzgriff (Samstag, 12 Dezember 2009 12:25)

    wenigstens einmal, dass man sich uebers Krueppel-sein freuen kann... =)

    fett fraenkyy freun uns cheers schmiddii

  • #37

    jumper3 (Freitag, 11 Dezember 2009 18:38)

    ich war au mal da

  • #36

    freeeeak (Dienstag, 08 Dezember 2009 15:59)

    soso leute ich wusste es doch shcon immer, bin ein krüppel, kurzfristig noch t5 bekommen, also ich komme ;)

  • #35

    Rainer from Semmerza (Samstag, 05 Dezember 2009 15:35)

    Hallo ihr zwei da Drüben, ist ja geil, was die Bilder für einen Eindruck vermitteln. Hoffe es geht euch gut und ihr habt außer Saufen auch noch andere Schönheiten im Blickfeld. Habe vernommen, dass ihr Arbeit in einer Fischfabrik gefunden habt. Das ist gut um die Urlaubskasse wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen.
    Hier meine E-Mail-Adresse für Infos usw.:
    rainer.bauser@t-online.de
    Würde mich über ein Briefle freuen. Alles Gute weiterhin, seid bewahrt und noch viele positive Erfahrungen wünsche ich euch. Gruß Rainer

  • #34

    nanni (Sonntag, 29 November 2009 09:02)

    aaaaaaaaaaaaaaaah yves!!!! Ddie flüge kosten SOOO viel -.- *grml*! und mit meilen kann pa noch keinen abchecken.
    aber ich komm schon..wirst sehn :) iwi. :D

    machts gut da drüben <3 bzw.sgeht ja nicht anders ^^ ( keine "böse " sachen in neuseeland,oder wie war des yves?) :D

  • #33

    holzgriff (Mittwoch, 18 November 2009 06:08)

    JAAAA ich weiSS... wir waren einfach zu heiSS fuer diesen Strand!!! ;) cheers

  • #32

    MÖMEL (Dienstag, 17 November 2009 10:36)

    JA....JA....JA.....SUPiii, unser "HOT-WATER-TEAM-2009"...weiter so,DANKE für die schönen Photos!!!!

  • #31

    holzgriff (Dienstag, 17 November 2009 06:56)

    ehhy JAAAAAN...
    jopp da hasTe recht. Aber hier gibts echt unglaublich viele cross-events, da wirds mir den Sommer ueber bestimmt net langweilig =) hehe

    Also bis denne greeZz

  • #30

    Jan (Samstag, 14 November 2009 20:48)

    Hey ho,

    sind ja ma krasse Bilder. Die wo du mitm Surfboard posen tust sind echt cool xD

    Jetzt müsstest dir nur noch n Möp kaufen und da bissl rumfräsen dann wärs der perfekte "Urlaub", oder? xD

    See ya Jan

  • #29

    fitts (Montag, 09 November 2009 12:53)

    schmiddii:]
    donnerstag schauu ich mir n mööp an:)
    ktm exc 250 Oo
    lasst´s euch guut gehn..:D
    kannst ja mal wieder durchschalten
    hauu rein ♥
    sven

  • #28

    Stefan Bantscheff (Sonntag, 08 November 2009 16:40)

    Hallo Jungs,
    na wie gehts euch so in Neuseeland??
    Wie ist das Wetter so bei euch?
    Was macht Ihr den ganzen Tag?
    Wie sind die Mädels in Neuseeland?
    Habt Ihr viel Spaß dort?
    Wenn ich die Bilder in eurer Galerie sehe, werde ich ganz neideisch.

    Das ist bestimmt ein ganz tolles Erlebnis.
    Einfach nur beneidenswert.

    Leider habe ich auch schlechte Nachrichten, unser Lucas Hornberger ist diese WE verstorben.
    Genaueres weiß ich leider auch nicht.
    Am Mittwoch ist die Beerdigung.

    Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht und Ihr die Tage genießt.

    Viele liebe Grüße.
    Stefan

  • #27

    holzgriff (Mittwoch, 04 November 2009 04:54)

    ehhy RENE... gaaaanZ vieleN dank mal!!! greeZzes

  • #26

    holzgriff (Dienstag, 03 November 2009 04:51)

    ehhy ihr habt ohne uns getrunken... jetzt will ich aber BILDER sehn ;) !!! Glaubsch des... hier gibts in keinem Supermarkt ne Flasche Alkohol (ausser Bier un Wein)!!! Da musste in nen extra Shop gehn... lol

    Sag euch bescheid wenns heisst... "It's time for SALATDROEHNUNG"

    Aaaaalsooo CYA und SWEET AS

    schmiddi

  • #25

    anna&nanni&karen&löffler&rene´ ;D (Samstag, 31 Oktober 2009 17:35)

    schäääääääätzelein geh sofort ins inet ;D wir trinken jetzt salatdröhnung und wollen dass ihr dabei seit ;D wenn ihr ned gleich da seit dann trinken wir ohne euch ;D;D und schicken euch bilder ;D

    wir glühen nämlich beim löffler vor ;D

    haben euch sehr sehr lieb <3

  • #24

    holzgriff (Freitag, 30 Oktober 2009 02:52)

    sooo... jetzt lasst euch mal alle miteinander GAAAANZ DOLLE DRUECKEN!!! =) greeZz

  • #23

    Carooo [= (Freitag, 30 Oktober 2009 00:25)

    Hei Yves, des Rezept rück ich bestimmt nich raus :D
    Will ja sichersein, dass ihr irgendwann wieder zurückkommt :)
    WÜnsch euch noch ne gute Zeit (:

    Küsschen um die halbe Welt :* Caroooo

  • #22

    löffi (Donnerstag, 29 Oktober 2009 20:19)

    servus leute :)

    ich hab kein bock auf kiwis^^ will was anständiges. irgend ne bedrohte tierart oder sowas. ich will en tasmanischen tiger!

    bis dann freu mich schon =D

  • #21

    Anna&Nati (Donnerstag, 29 Oktober 2009 16:49)

    hey ihr (:
    wollten euch nur sagen dass es bombisch Bilder sind(:
    Habt noch arg viel Spaß (:
    aaach und Schätzelein weißte bescheid mit der Tequila dröhnung via Kamera ;D sagst halt mal wenn ihr zeit habt:)
    haben euch sehr sehr lieb ♥

  • #20

    fitus (Mittwoch, 28 Oktober 2009 12:06)

    eeey dickster freund?
    hööör mal auf sooo gute reiseberichte zu schreiben.. un soo schööne bilder zuu machen??? gaar nich guut un soo? machst uns nuur neidiisch?.. 8 grad.. aber sonne tuuut grade scheinen:D
    lalaaa... latts euch guut geehn ♥
    aaah .. seasooon.. 2010 kann kommen..
    anhängerkupplung is am vito drann .. un düüürfte alles tuuuun..
    geh mir vll am sa ne KTM anschaun..:]]]]]
    nooo kaaawaaa...
    hast s bändchen noch an haaab scho gesehn..;) des macht aber auch ordentlich was miit waa?
    haaadaaa
    euer sven un soo?!
    peacefitu



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© hOLZGRIFF 2010 All rights reserved